Far Cry 4: So könnt Ihr mit Freunden ohne dem Hauptspiel im Koop-Spielen

Far Cry 4 wird die Möglichkeit bieten, Freunde zu einer Koop-Partie einzuladen auch wenn diese das Spiel nicht besitzen. Ubisoft ging aktuell nun etwas genauer auf dieses Feature und dessen funktionsweise ein. Als Teilnehmer an der Koop-Partie muss man sich einen recht großen Client herunterladen über den man sich anschließend in das Spiel seines Freundes einloggen kann. Scheinbar handelt es sich hierbei wohl grundlegend um das komplette Spiel ohne die Möglichkeit eigenständige Spiele zu starten.

Der Schwierigkeitsgrad der Kampagne soll sich zudem auch an die jeweilige Spieleranzahl anpassen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.