Diablo 3 Reaper of Souls mit Inhalten aus The Last of Us und Shadow of the Colossus

In der PlayStation 4 Version von Diablo 3 Reaper of Souls finden sich scheinbar die sogenannten Clicker aus The Last of Us als Monster sowie eine Shadow of the Colossus Rüstung. Wie es zu diesen Crossover-Content gekommen ist, erklärt man aktuell im offiziellen PlayStation Blog.

„Wir wussten, dass wir exklusive Inhalte für PlayStation erstellen wollten, weil wir uns gerne den Hardcore- PlayStation-Fans widmen. Wir haben dann gleich überlegt, welche unvergesslichen Momente und herausragenden Spielszenen die Spieler in den letzten Jahren erlebt haben. Dabei kamen uns sofort zwei Titel in den Sinn, nämlich Shadow of the Colossus und The Last of Us.”

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.