Watch Dogs DLC mit neuen Missionen und Waffen

Ubisoft spendiert Watch Dogs einen neuen kostenpflichten DLC. Mit dabei sind einige neue Missionen und Waffen. Im PlayStation Store wird die Erweiterung für 6,99 Euro erhältlich sein.

• The Palace Mission: Eine Razzia auf den Palast eines Internetmoguls ist geplant. Dessen Datenbanken haben intime Details zu tausenden Personen, unter anderem DEDSEC und Aiden Pierce. Brich ein, lösche die Festplatte und flieh bevor die Razzia beginnt. Dann bring den Internetmogul zum Schweigen.
• Signature Shot Mission: Eine biometrische Waffe wurde für einen Captain der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe funktioniert nur bei der Person, die als erste ihre Hand auf den Griff drückt. Stürme eine Festung, stehle das Paket und sei der erste, der auf der Waffe seinen Abdruck hinterlässt.
• Breakthrough Mission: Es findet eine geheime Versammlung statt. Der Chicago South Club verhandelt über Machtverhältnisse mit Firmen CEOs. Der Club hat Störsender angestellt, um Überwachungsgeräte zu blockieren. Finde die Störfahrzeuge und schalte die Techniker aus. Orte das Treffen und eliminiere alle Teilnehmer.
• Neue Waffen beinhalten das Biometrische Gewehr und die Auto-6 Pistole. Das Biometrische Gewehr erhält man durch den erfolgreichen Abschluss der Signature Shot Mission und ist einzig für Aiden und reagiert ausschließlich auf seine Fingerabdrücke. Es überragt auf weite Entfernungen, aber hat weiterhin eine hohe Feuerrate, sobald der Kampf zu einem kommt. Die Auto-6 Pistole ist eine Feuerstoßpistole, die sehr effektiv ist und großen Schaden austeilt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.