Battlefield 4 Final Stand DLC auf Ende 2014 verschoben

Nachdem Electronic Arts erst gestern bekannt gegeben hat, dass Battlefield Hardline nicht mehr wie geplant in diesem Jahr veröffentlicht wird, wurde nun auch der letzte DLC zu Battlefield 4 verschoben. Als neuer Erscheinungstermin steht derzeit das Ende des Jahres im Raum, ursprünglich sollte Final Stand noch im Sommer veröffentlicht werden, und einen reibungslosen Übergang zu Battlefield Hardline sicherstellen.

Ob Electronic Arts mit diesem Schritt auf die neuen Probleme reagiert, die seit Dragons Teeth eingeführt wurden, oder ob man hierbei eine finanzielle Entscheidung getroffen hat, ist nicht genau bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.