Entwicklung der PS4 Version von H1Z1 noch nicht gestartet

Bis wir Sony’s Zombie-MMO H1Z1 auf der PlayStation 4 zu Gesicht bekommen, wird wohl noch einige Zeit verstreichen. Wie der verantwortliche Game Designer Adam Clegg bekannt gab, hat die Entwicklung einer PlayStation 4 Version bislang noch nicht begonnen. Derzeit konzentriere man sich zu 100 Prozent auf die Fertigstellung der PC-Version. Erst wenn diese fertig ist, wird man sich wohl um die Portierung für die PlayStation 4 kümmern.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.