DriveClub zum Start ohne Support für Logitech-Lenkräder und ohne Fotomodus

Trotz der Verschiebung von DriveClub werden es die Entwickler zum Verkaufsstart scheinbar nicht schaffen, den Renntitel mit einem Fotomodus sowie dem Support von Logitech Lenkrädern auszustatten. Beide Features sollen aber nachgereicht werden. Im Fall des Supports für Logitech-Lenkräder scheint aber noch nichts entschieden. Zusätzlich wird DriveClub auch ohne ein dynamisches Wetter ausgeliefert, dieses Feature soll mittels DLC nachgereicht werden.

DriveClub erscheint am 8. Oktober 2014 exklusiv für die PlayStation 4 und kann derzeit z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.