Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für die Xbox One

Microsoft hat sich die Exklusivrechte am nächsten Lara Croft Abenteuer Rise of the Tomb Raider gesichert. Der Titel wird demnach exklusiv für die Xbox One erscheinen. Ob der Exklusivdeal zeitlich beschränkt ist, wurde nicht angeben, vorerst sollte man aber davon ausgehen, dass das nächste Tomb Raider nicht für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.