Cerny: Knack wird gut 10 Stunden Spielzeit bieten

knack

Der PlayStation 4 Launch Titel Knack könnte laut einer aktuellen Aussage von Mark Cerny nur ein kurzes vergnügen werden. Laut Cerny sollen Spieler bereits nach etwa 10 Stunden am Ende des Spiels angekommen sein. Cerny führte weiter an, dass man viele verschieden Features eingebaut hat, die dem Spieler zum erneuten durchspielen des Titels bewegen sollen.

„Die E3 Demo zeigt dies nicht so wirklich, aber Knack sehr stark auf Story. Das Spiel kann in gut 10 Stunden durchgespielt werden, anschließend haben wir einige Features die das erneute durchspielen auch interessant machen sollen.“

Das bisher gezeigte Gameplay-Material zu Knack zeigte viele versteckte Areale sowie diverse Power-Ups quer über die Spielwelt verstreut sind. Wer sich auf eine eher offene Spielwelt freut, wird aber enttäuscht sein, da Knack sehr linear abläuft.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.