Video-Interview mit Blacklight: Retribution Entwicklern

blacklight-retributionMit Blacklight: Retribution arbeiten die Zombie Studios derzeit an einer PlayStation 4 Umsetzung des F2P-Shooters der bereits für den PC erhältlich ist. Aktuell wurde ein Entwickler-Interview mit den Jungs und Mädels der Zombie Studios veröffentlicht. Neben genaueren Informationen zu Blacklight: Retribution gibt es auch einige neue Spielszenen aus dem Free-to-Play-Titel zu bestaunen.

[youtube width=“640″ height=“360″]3rtC5zPj0LM[/youtube]

Wann wir genau mit Blacklight: Retribution auf der PlayStation 4 rechnen können, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Die Zombie Studios gaben zuletzt aber an, dass das Spiel noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.