Terraria erscheint am 11. November für die PlayStation 4

Das von Minecraft inspirierte Indie-Spiel Terraria wird im November diesen Jahres auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben der digitalen Version scheint nun auch eine Retail-Fassung angedacht zu sein. Diese wird derzeit bei Amazon.com zu einem Preis von rund 30 US-Dollar gelistet. Als Erscheinungstermin steht vorerst der 11. November im Raum.

Ob die Retail-Fassung von Terraria auch hierzulande am selben Tag veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Der Preis für die Retail-Fassung ist zudem etwas hoch angesetzt, speziell im Hinblick auf die Steam Version die man derzeit für weniger als 10 Euro bekommen kann.

81D0WuiCrqL._SL1500_

be.com/watch?v=ztyAtZvNR5U

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.