Resident Evil Revelations 2 Entwicklung bestätigt erscheint Anfang 2015

Nachdem Resident Evil Revelations 2 bereits vor einigen Wochen als Boxart auf Xbox.com aufgetaucht ist, folgt nun die offizielle Ankündigung seitens Capcom. Der Nachfolger des durchaus erfolgreichen Resident Evil Revelations soll Anfang 2015 im Handel erscheinen. Einen genaueren Termin konnte man vorerst aber noch nicht nennen. Inhaltlich darf man sich auf komplett neue Charaktere sowie eine neue Storyline freuen.

be.com/watch?v=FCxYGF8R3EM

RE_revelations2_logo RER2_keyart_lo

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.