APB Reloaded im kommenden Jahr für die PlayStation 4

Der Free-to-Play Titel APB Reloaded soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht werden. Laut den Entwicklern will man den derzeit bereits für den PC erhältlichen Titel auch mit User-Inhalten aus der PC Version ausstatten sowie den Multiplayer-Modus Plattformübergreifend machen. Diesen Plänen stehen derzeit aber noch die Vorgaben von Sony bzw. Microsoft im Weg. Sony möchte scheinbar verhindern, dass die Entwickler für User-Content Geld bezahlen und Microsoft schein kein Interesse daran zu haben, das eigene Netzwerk in diesem Zusammenhang zu öffnen.

be.com/watch?v=WgxnpYpJZzQ

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.