DriveClub PS Plus Upgrade Paket wird 49,99 Euro kosten

Pünktlich zum Start von DriveClub im Oktober diesen Jahres wird Sony auch eine kostenlose Version für PS Plus Kunden veröffentlichen. Das Spiel wird dabei in einer stark abgespeckten Version veröffentlicht, die als etwas umfangreichere Demo angesehen werden kann. Über Twitter gab Paul Rustchynsky nun bekannt, wie viel das Upgrade Paket auf die Vollversion des Titels kosten wird. Demnach müssen Spieler gut 49,99 Euro zahlen um das komplette Spiel freizuschalten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.