Sleeping Dogs Definitve Edition kommt nicht nach Deutschland

Square Enix wird die Definitve Edition von Sleeping Dogs nicht in Deutschland veröffentlichen. Laut dem Publisher werde man für Deutschland keine angepasste USK-Version veröffentlichen. Im Jahr 2012 wurde Sleeping Dogs noch in einer zensierten Version angepasst, für die Definitive Edition scheint dieser Mehraufwand aber nicht gerechtfertigt zu sein.

Sleeping Dogs Definitve Edition erscheint am 10. Oktober 2014 für die PlayStation 4. Interessierte können bei Gameware vorbeischauen.

be.com/watch?v=7P_Vfi65sOE

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.