Dying Light mit Koop-Herausforderungen und neuem Trailer

Das kommende Zombie-Survival Dying Light aus dem Hause Techland wird bekanntlich auch kooperatives Gameplay beinhalten. Laut Maciej Binkowski von Techland darf man sich dabei auch spezielle Herausforderungen freuen, bei denen es z.B. darum geht, mehr Zombies als sein gegenüber auszuschalten. Ein PvP-Modus in dem man gegen den anderen menschlichen Spieler kämpft, sei auch mit dabei. Bei Nacht soll es anderen Spielern möglich sein, in die Rolle eines Zombies zu schlüpfen um euch zu jagen. Der von anderen Spielern gesteuerte Zombie hört dabei auf den Namen „Nighthunter“. Als Nighthunter soll man speziell gegen Sonnenlicht bzw. UV-Licht anfällig sein. Um die PvP Runde zu gewinnen, müssen drei sogenannte „Zombie-Hives“ zerstört werden.

be.com/watch?v=dUktREM6HKg

Dying Light erscheint am 27. Januar 2015 für die PlayStation 4.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.