Battlefield Hardline mit 9 Karten 7 Spielmodi und Fokus auf DLCs

Dank des Aufkommens von Zusatzinhalten, DLCs sowie den Season Pässen schrumpfen Videospiele zum Verkaufsstart immer weiter. Passend dazu wird Electronic Arts Battlefield Hardline zum Verkaufsstart mit 9 Spielkarten sowie 7 Spielmodi ausstatten. Für Nachschub wird man als Spieler wie gewohnt zusätzlich bezahlen müssen.

Zu den zum Start verfügbaren Modi zählen Team Deathmatch, Hotwire, Rettung, Blood Money, Überfall sowie Überfall. Laut dem General Manager Steve Papoutsis aus dem Hause Visceral Games wird Rush zum Start nicht dabei sein, man habe aber einen weiteren Spielmodus den man erst zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen wird.

Battlefield Hardline startet Anfang 2015.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.