Battlefield 4 Fall Patch kommt angerollt

Battlefield 4 ist bis heute eine Baustelle und zeigt dabei recht schön, wie die Veröffentlichung eines unfertigen Spiels die Fangemeinde vertreiben kann. Da der Titel bis heute an vielen Ecken mit Problemen zu kämpfen hat, arbeitet das Entwicklerstudio DICE bis heute an neuen Updates, Hotfixes und anderen Verbesserungen. Für den heutigen Dienstag ist ein weiterer Patch Namens „Fall Patch“ angedacht. Das gut 1,16GB große Update verspricht wie gewohnt viele Verbesserungen.

Die Änderungen sollen aufgrund der Tests im Community Environment durchgeführt worden sein. So soll sich z.B. die Bewegung im Spiel selbst komplett verändert haben. Auch am Netcode soll nochmals nachgebessert worden sein. Eine Liste mit allen Änderungen gibt’s auf dem Battlefield Blog.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.