Assassins Creed Unity: 60 FPS laut Ubisoft keine gute Idee

Ubisoft befindet sich nach den letzten Aussagen eines Level-Designers von Assassin’s Creed Unity bekanntlich im Panik-Modus. Um das Feuerwerk in den Medien unter Kontrolle zu bringen, meldete sich heute abermals Nicolas Guérin zu Wort und gab an, dass 60 FPS „keine gute Idee“ sind.

„Wir wollten bei Ubisoft lange Zeit die 60FPS umsetzen. Meiner Meinung nach war das keine gute Idee weil man keine großen Vorteile dadurch hat und es sieht zusätzlich nicht echt aus. Es ist wie der Hobbit Film, der sah auch komisch aus.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.