VGX 2015 Award-Show wohl am 5. Dezember

Spieler die im letzten Jahr bereits die VGX-Awards verfolgt haben wissen, dass die „größte“ Award-Show der Spieleindustrie zu einem fragwürdigen Event verkommen ist. Im letzten Jahr gab es gleich mehrere peinliche Momente die der Wahl der Moderatoren zuzuschreiben war. Geht man nach einem neuen Tweet von Geoff Keighley könnte sich das Spektakel in diesem Jahr wiederholen. Mit den Worten „Games Will Rise“ vermerkte der Journalist das Datum 5.12.2014.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.