The Tomorrow Children Alpha-Anmeldung gestartet

Das Entwicklerstudio Q-Games (PixelJunk) hat in Amerika aktuell zur Anmeldung an einer Alpha-Phase zu The Tomrrow Children aufgerufen. Der kommende Indie-Titel verspricht eine recht ausgefallene Story in der man sich als einfacher Arbeiter um die Zukunft der Menschheit kümmern muss.

Da die Alpha für den amerikanischen Markt gedacht ist, wird eine Anmeldung mit einer europäischen PSN wohl etwas problematisch werden. Wer trotzdem sein Glück versuchen möchte, kann dies hier erledigen.

be.com/watch?v=9bnfz3XjUxQ

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.