LittleBigPlanet 3 Trailer zeigt die ersten Community-Level

Zum ersten LittleBigPlanet-Ableger aus dem Hause Sumo Digital wurde aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht. Im Trailer werden einige Level aus der Beta gezeigt, die von Spielern erschaffen wurden. Zu sehen gibt es dabei einen interessanten Genre-Mix der auch auf großartige Community-Level in der fertigen Version hoffen lassen.

be.com/watch?v=h8veFQHzW7g

LittleBigPlanet 3 erscheint am 26. November für die PlayStation 4 sowie PlayStation 3. Interessierte können sich den Titel derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.