Fallout Shadow of Boston und Fallout Ultimate Collection aufgetaucht

Bethesda hat sich aktuell zwei neue Marken gesichert, die wohl in einem direkten Zusammenhang mit neuen Fallout-Titeln stehen. Zum einen sicherte man sich die Rechte an „Fallout: Shadow of Boston“ welches womöglich der Name des neuesten Serienablegers sein könnte. Zusätzlich tauchte nun ein weiterer Eintrag mit dem Namen „Fallout: Ultimate Collection“ auf, der recht eindeutig auf eine Fallout-Collection mit mehreren Spielen deutet.

Gerüchten zufolge wird Bethesda während der im Dezember startenden PlayStation Experience oder auf den diesjährigen VGX-Awards den neuesten Fallout-Ableger erstmals präsentieren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.