Call of Duty Advanced Warfare unterstützt vorerst kein Share Play

Geht man nach Activision muss man sich intern erst mit dem Share Play-Feature der Firmware 2.0 auseinandersetzen, bevor man sich für oder gegen eine Unterstützung des Features entscheidet. In der Release-Version habe man das Feature nicht umsetzen können, da es zu der damaligen Zeit noch nicht zur Verfügung gestanden ist.

Vorerst bleibt abzuwarten, ob Activision sich für oder gegen eine Implementierung von Share-Play entscheidet.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.