Lara Croft und der Tempel des Osiris erreicht Goldstatus

Square Enix hat soeben via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Lara Croft und der Tempel des Osiris den Goldstatus erreicht hat. Das neueste Lara Croft-Abenteuer erscheint somit wie geplant am 9. Dezember als Download-Spiel für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Für die PlayStation 4 sowie den PC wird es zusätzlich eine Gold Edition geben, die man auch im Handel finden wird. Neben der Disc findet sich dabei auch eine kleine Lara-Figur, eine Karte sowie ein Artbook im Lieferumfang. Vorbesteller die sich Lara Croft und der Tempel des Osiris bei GameStop oder Amazon vorzeitig sichern, erhalten zudem Zugriff auf den Outfit-DLC (Amazon) oder das Deus Ex Outfit-Paket (GameStop) .

„Lara Croft and the Guardian of Light, welches 2010 veröffentlicht wurde, bot Spielern spannende Koop-Action, weit über die Grenzen eines klassischen Tomb Raider-Spiels hinaus. Das Spiel war unser erster Download-, Arcade- und Koop-Titel. Der Titel vermittelte ein gänzlich neues Spielgefühl in die Rolle von Lara zu schlüpfen und Guardian of Light wurde zum Hit, sowohl bei Fans, als auch bei der Presse“, kommentierte Darrell Gallagher, Head of Western Studios. „Seit der Veröffentlichung des sehr erfolgreichen Tomb Raider 2013, konnten wir uns voll und ganz auf die Entwicklung eines Spiels konzentrieren, nach dem wir immer wieder gefragt wurden – einem Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Lara Croft und der Tempel des Osiris lässt all die spaßige Koop-Action wieder aufleben und bietet darüber hinaus noch viel mehr: Vier-Spieler-Koop, neue Waffen, Upgrades und Power-Ups, sowie eine größere erkundbare Welt voll mit Puzzlen, Kletterpartien, und actionreichen Gefechten.“

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.