Hotline Miami 2 Level Editor „So einfach wie Paint“

Der Level Editor von Hotline Miami 2 wird laut Angaben der Entwickler von Devolver Digital wohl recht einfach zu handhaben sein. Laut Jonatan Söderström möchte man es allen Spielern ermöglichen, eigene Level und auch eigene Storylines im Spiel umzusetzen und mit anderen zu teilen. Die Vorgabe einen einfach zu verstehenden Editor umzusetzen könnte sich in weiterer Folge aber auch auf den Funktionsumfang auswirken.

Im jetzigen Stadion soll der Level Editor so simpel wie Microsoft Paint sein. In diesem Zusammenhang haben wir es wohl mit einem einfachen Baukasten zu tun, über den man die jeweiligen Levels aufbauen kann.

Laut Söderström habe man derzeit noch bedenken, Usern die Möglichkeit zu geben, eigene Gegenstände oder ähnliches ins Spiel einzufügen. Man wolle radikale oder pornografische Inhalte nämlich nicht fördern.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.