PlanetSide 2 Beta ab Mitte Dezember 2014 für PS4

Sony Online Entertainment ist bekanntlich nicht gerade schnell in der Umsetzung von PC Titeln für die PlayStation 4. Aus diesem Grund dauerte es mittlerweile gut ein Jahr bis man erste Angaben zur offiziellen Beta-Phase der PS4 Umsetzung macht. Laut aktuellen Angaben der Entwickler wird man demnach ab Mitte Dezember eine PlanetSide 2 Beta-Phase starten. Weitere Details zum Spiel will man während der PlayStation Experience Tour (6. bis 7. Dezember) veröffentlichen.

Geht man nach dem Entwickler Matt Highby habe man sich mit der Konsolen-Version sehr viel Zeit gelassen, um eine gute Erfahrung auf der Konsole zu ermöglichen. Die Menüs aus der PC Version sollen demnach z.B. komplett überarbeitet worden sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.