Dark Souls 2: Auch die Inhalte werden geändert

In der neuesten Ausgabe des Famitsu Magazins findet sich ein Interview mit dem Creative Director von Dark Souls 2 Yui Tanimura. Im Gespräch mit dem japanischen Spielemagazin gab Tanimura an, dass man dank der zusätzlichen Leistung der neuen Konsolen auch einiges im Spiel verändern wird. So sollen zur gleichen Zeit mehr Gegnertypen dargestellt werden können, die jeweiligen Gegner sollen zudem nicht mehr so eingeschränkt sein, wie es bisher der Fall war.

Items sollen zudem an neuen Stellen zu finden sein. Weitere Neuheiten sollen zudem auch Leute ansprechen, die Dark Souls 2 bereits auswendig kennen. Zum Mehrspieler-Modus möchte man zu einem späteren Zeitpunkt mehr sagen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.