The Crew Serverprobleme und 1080p mit 30FPS

Wer sich gestern Abend das erste Mal in The Crew eingeklinkt hat, wird höchstwahrscheinlich mit ein paar Problemen konfrontiert gewesen sein. Aufgrund von Server-Problemen kam es zwischenzeitlich immer wieder zu kompletten Ausfällen, Disconnects sowie Missionen die für ein paar Minuten nicht mehr zugänglich waren. Im Vergleich zu anderen Rennspielen mit einer Online-Komponente (DriveClub) haben wir es hierbei natürlich „nur“ mit Kinkerlitzchen zu tun, eine tolle Figur machte der Auftakt aber trotzdem nicht.

Mittlerweile kann für die PS4 und Xbox One Version eine Auflösung von 1080p bei 30FPS bestätigt werden, dies berichtet zumindest Gamestar. Wer sich in den verschiedenen App-Stores nach der Companion-App umgesehen hat, wird wahrscheinlich recht wenig brauchbares gefunden haben, die App wird nämlich erst Anfang 2015 erhältlich sein.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.