Assassin’s Creed Victory spielt in London und kommt 2015

Überraschung! Im kommenden Jahr wird es abermals einen neuen Assassin’s Creed-Ableger geben. Mittlerweile gab es in diesem Zusammenhang einen recht ansehnlichen Leak der uns neben ersten Screenshots auch gleich ein paar Infos zur Story und dem Setting eingebracht hat. Der neueste Assassin’s Creed Ableger wird auf den Namen „Assassin’s Creed Victory“ hören und im viktorianischen London spielen. Geschichtlich kommt man somit erstmals im 19. Jahrhundert na.

Inhaltlich darf man sich scheinbar auf Kämpfe freuen die auf Pferdekutschen geführt werden. Entwickelt wird der „Victory“ von Ubisoft Quebec, zuvor war mit den Arbeiten immer Ubisoft Montreal betraut. Für die PlayStation 3 bzw. Xbox 360 gibt es im kommenden Jahr keinen Assassin’s Creed-Ableger mehr.

Die geleakten Infos wurden mittlerweile bereits von Ubisoft bestätigt, wir haben es hierbei also mit einem waschechten Leak zu tun.

Assassins-Creed-Victory4 Assassins-Creed-Victory-3 Assassins-Creed-Victory-2

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.