Dying Light in Deutschland auf dem Index?

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, wird Dying Light in Deutschland wohl auf dem Index landen. Der Publisher Koch Media dementierte zuletzt Gerüchte in diesem Zusammenhang, wie die Website GamesOnly nun aber berichtet, wurde der Titel indexiert und selbst eine abgeänderte Fassung wurde nicht freigegeben. Erweisen sich die Gerüchte als Wahr werden unsere deutschen Kollegen wohl andere Wege nutzen müssen, um an eine Kopie von Dying Light zu kommen.

In diesem Zusammenhang empfehlen wir euch einen Blick auf die Website Gameware.at zu werfen. An dieser Stelle sei auch angemerkt, dass Gameware bei uns keine Werbung macht 😉

be.com/watch?v=yTc4PlqgbHA

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.