Shovel Knight im nächsten Jahr auch für die PS4

Die Entwickler von Yacht Club Games haben bestätigt, dass man den Indie-Hit Shovel Knight im kommenden Jahr auch für die PlayStation 4 veröffentlichen wird.

„Ihr spielt den namensgebenden Shovel Knight, einen kleinen Ritter mit einer großen Aufgabe. Shovel Knight hat zwei Ziele: die böse Zauberin zu besiegen und seine verschwundene Liebste zu retten. Er schwingt die Shovel Blade: eine multifunktionale Waffe, deren Techniken aus längst vergangenen Zeiten stammen. Immer ehrlich und hilfsbereit, ist Shovel Knight ein strahlendes Beispiel für den Shovelry-Kodex: Gnadenlos Zuschlagen und Unermüdlich Graben!

Aber zwischen dem Shovel Knight und seiner Geliebten stehen ein ganzer Kader an schurkischen Rittern. Diese furchtbaren Feinde, als The Order of No Quarter bekannt, wurden gesandt, um den Shovel Knight daran zu hindern, die Magierin zu erreichen, und verfolgen ihre Mission um jeden Preis.

Wenn ihr Games liebt mit perfektem Platforming, wunderschöner Kunst, ansteckender Musik, verrückten Bossen und mit viel Herz … dann ist Shovel Knight für euch gemacht! Und sogar falls ihr niemals zuvor einen Pixel-Platformer gespielt haben solltet, ist Shovel Knight eine tolle Möglichkeit um zu starten!“

be.com/watch?v=SjJ8u0wmguE

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.