DriveClub PS Plus Version lässt wohl noch länger auf sich warten

Obwohl man die gröbsten Probleme von DriveClub mittlerweile aus der Welt geschaffen hat, scheint es bis zum Release der PS Plus Version noch einige Zeit zu dauern. Laut aktuellen Angaben der Evolution Studios müsse noch einige Zeit in die Entwicklung der für PS Plus Kunden kostenlosen Version fließen. Das Hauptproblem ist in diesem Zusammenhang wohl die Server-Performance die einem Ansturm von mehreren tausenden Spielern wohl abermals das zeitliche segnen würde.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.