Bloodborne mit Charakter- und Waffen-Anpassungen

Im Bezug auf Bloodborne war es bislang nicht ganz klar, ob man im Spiel auch einen ganz eigenen Charaktere erstellen kann. Wie der Game Director Hidetaka Miyazaki während des PlayStation Experience Panels zu Bloodborne nun verraten hat, wird man eigene Charaktere wie bei Dark Souls erstellen können.

„Die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere ist vergleichbar mit Dark Souls.“

„Bloodborne ist es Action RPG, ein solches Feature wird also praktisch vorausgesetzt. Dies bezieht sich auch auf Anpassungsmöglichkeiten eurer Waffen.“

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.