Quantic Dream im Januar mit einer großen Ankündigung

Die Macher von Heavy Rain und Beyond Two Souls werden scheinbar bereits im Januar ein neues Projekt ankündigen. Laut Quantic Dream wird man im Januar dabei großartige Neuigkeiten für die Spieler haben. Was genau hinter der Ankündigung steckt wissen wir derzeit noch nicht, zuletzt zeigte Quantic Dream aber die Techdemo „The Dark Sorcerer“.

be.com/watch?v=BqeuHGESZBA

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.