Neues Monster und Offline-Modus für Evolve angekündigt

Die Turtle Beach Studios haben heute ein paar neue Infos zum kommenden Multiplayer-Shooter Evolve bekannt gegeben. Unter anderem kündigte man mit „Wraith“ ein neues Monster an, welches vorrangig mithilfe diverser Fähigkeiten zur Bedrohung wird. Das neue Monster habe weniger Lebensenergie und eine schlechtere Panzerung, für geübte Spieler könnte sich der Wraith aber als interessante Waffe herausstellen. Der Wraith soll zudem speziell im Nahkampf großen Schaden anrichten können.

[

Evolve wird scheinbar auch einen Offline-Modus bieten in dem man gegen Bots antreten wird. Auf Wunsch kann man in diesem Modus alle Charaktere ausprobieren und auch in die Rolle der jeweiligen Monster schlüpfen.

Evolve wird zwischen dem 15. und 19. Januar in Form einer offenen Beta erhältlich sein.

 

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.