PlayStation 4 PS Plus Neuheiten im Januar

Den Jahreswechsel haben wir schon einmal überlebt und nun erwarten uns natürlich wie jedes Monat auch schon die neuen kostenlosen Spiele für alle PS Plus Kunden. Diesmal erwartet uns auf der PlayStation 4 inFamous First Light sowie The Swapper.

[

Erscheint auf PS Plus:

7. Januar: inFAMOUS First Light (PS4)
7. Januar: The Swapper (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)
7. Januar: Prototype 2 (PS3)
7. Januar: DuckTales Remastered (PS3)
7. Januar: Woah Dave! (PS Vita)
7. Januar: Duke Nukem 3D Megatron Edition (PS Vita, nicht in DE verfügbar)
7. Januar: Gravity Crash Ultra (PS Vita, nur in Deutschland)

Verlässt PS Plus:

7. Januar: Injustice Gods Among Us Ultimate Edition
7. Januar: Secret Ponchos
7. Januar: Hitman Trilogy HD
7. Januar: Deadly Premonition: The Director’s Cut
7. Januar: Final Horizon
7. Januar: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.