H1Z1 im neuen Gameplay-Video

Sony hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Zombie-MMO H1Z1 veröffentlicht. In dem mehr als 10 Minuten langen Video werden diverse Gameplay-Aspekte vorgestellt. H1Z1 wird zuerst für den PC erscheinen, eine PS4 Version sei derzeit bereits angedacht, Erscheinungstermine gibt es aber noch nicht. Der Titel soll als Free-to-Play auf den Markt geworfen werden.

be.com/watch?v=y4v9FHnXTeE

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.