Neuer Dying Light Trailer

Bereits am 30. Januar ist die jagd auf Zombies abermals eröffnet. Diesmal geht es den Untoten im Spiel Dying Light an den Kragen, ein Spiel zu dem aktuell ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Dying Light wird in Deutschland höchstwahrscheinlich aufgrund einer fehlenden Altersfreigabe nicht erscheinen, wer trotzdem spielen möchte, muss sich sein Exemplar somit importieren.

be.com/watch?v=4d8VmX2WKfw

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.