The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Beta vor dem Start

Bethesda wird vor dem offiziellen Start der PlayStation 4 und Xbox One Version von The Elder Scrolls Online eine Beta-Phase abhalten um diverse Aspekte des Spiels auszutesten. Einen Termin für die Beta nannte man bislang nicht, dafür gab man aber an, dass der Titel wohl mit 1080p bei 30FPS auf beiden neuen Konsolen abgespielt wird. Im Fall der PlayStation 4 Version dürfen wir uns zudem auf eine Unterstützung der PS Vita freuen.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.