Battlefield Hardline Beta ab dem 3. Februar?

EA hat in einer neuen E-Mail an YouTuber scheinbar den Beta-Termin von Battlefield Hardline genannt. In der E-Mail die an größere YouTuber verschickt wurde, die am Sponsor-Programm von EA Teilnehmen wird der 3. Februar als offizieller Startschuss der Beta genannt. Die Kollegen von VG247 haben einen dazu passenden Screenshot der E-Mail veröffentlicht.

hMPSRTX1-337x600

Da eine offizielle Ankündigung derzeit noch nicht gemacht wurde, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine geschlossene Beta für die Fachpresse sowie ausgewählte YouTuber handelt.

[

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.