Tomb Raider Sequel für NextGen-Konsolen bestätigt

Tomb-Raider-Details-zu-Multiplayer-Modus-und-Peripherie-im-neuen-Final-Hours-TrailerPhil Rogers, seines Zeichens Square Enix CEO für Euroa und Amerika, bestätigte aktuell einen NextGen-Nachfolger zu Tomb Raider. Die Existenz eines Nachfolgers wurde bereits vor ein paar Wochen geleaked, nachdem ein Tomb Raider Comic angekündigt wurde. Das Comic-Buch soll gleichzeitig die Geschichte zwischen dem aktuell erhältlichen Tom Raider und dem Sequel schließen.

Der Crystal Dynamics Mitarbeiter und ehemaliger Tomb Raider Entwickler (heute Head of Product Developement) Darrell Gallagher gab dazu folgendes an.

„Die Entwicklung befindet sich derzeit noch in den Kinderschuhen ich kann euch also nicht viel dazu sagen. Ihr könnt euch aber sicher sein , dass wir uns nicht auf dem Erfolg des Vorgängers ausruhen werden.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.