The Witness: Schulden für die Entwicklung und der Spielumfang

Jonathan Blow arbeitet mit seinem Team derzeit an der Fertigstellung des Puzzle-Abenteuers The Witness. Über Twitter gab der Entwickler aktuell einige neue Informationen zum Spiel bekannt. Laut Blow soll The Witness z.B. gut 10 mal größer sein als sein Erstlingswerk Braid. Finanziert wurde die Entwicklung zusätzlich scheinbar komplett aus Blow“s eigener Tasche. Im Gespräch mit Engadget gab Blow in diesem Zusammenhang an, dass er sogar Schulden gemacht hat.

https://twitter.com/Jonathan_Blow/status/564261619492876288

https://twitter.com/Jonathan_Blow/status/564261405520445441

https://twitter.com/Jonathan_Blow/status/564563190457987072

https://twitter.com/Jonathan_Blow/status/564563226856153089

The Witness soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, PC sowie iOS veröffentlicht werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.