Bethesda erstmals mit Pressekonferenz auf der E3

Bethesda wird auf der diesjährigen E3 einen ungewöhnlich großen Auftritt haben. Laut neuen Angaben des Publishers wird man eine eigene Pressekonferenz abhalten. Fraglich bleibt, warum man sich für so einen großen Auftritt entschieden hat. Womöglich erwartet uns ja endlich die offizielle Ankündigung zu Fallout 4 oder erste genauere Infos zum neuen Doom.

bethesda-e3

Die E3 Pressekonferenz von Bethesda startet am 14. Juni 2015.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.