Battlefield Hardline mit ersten Details zum Premium-Dienst

Electronic Arts wird natürlich auch beim kommenden Battlefield-Ableger einen Premium Dienst einführen. Zu Battlefield Premium von Hardline drangen nun erste Informationen an die Öffentlichkeit. Demnach wird es scheinbar vier Erweiterungen geben die man als Premium-Kunde erhalten wird. Zur Veröffentlichung werden die digitalen Inhalte wie gewohnt etwa zwei Wochen nicht frei erhältlich sein. Die Kosten für die neuen Inhalte werden sich auf gut 50 Euro belaufen.

Battlefield-Hardline-Premium

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.