Gone Home erscheint nicht mehr für Konsolen

Das Entwicklerstudio Fullbright hat heute bekannt gegeben, dass die Konsolen-Versionen von Gone Home nicht mehr weiterentwickelt werden. Der Grund für die Einstellung scheint ein geplatzter Deal mit Majesco zu sein. Fullbright, das Entwicklerstudio welches Gone Home im Jahr 2013 für den PC veröffentlicht hat, wird sich den Entwicklungsarbeiten wohl nicht mehr zuwenden, da man bereits an einem neuen Spiel arbeitet, welches im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

„Wir haben leider keine guten Neuigkeiten. Es gab eine Verschiebung und bei Majesco hat sich leider auch einiges geändert. Derzeit muss ich euch mitteilen, dass Gone Home nicht mehr aktiv für Konsolen entwickelt wird. Der Deal mit Majesco wurde beendet. Was dies für Gone Home bedeutet wissen wir derzeit leider noch nicht.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.