The Witcher 3 Wild Hunt GDC Gameplay-Video

Die Jungs und Mädels von CD Project RED zeigen auf der diesjährigen GDC derzeit neues Gameplay-Material aus The Witcher 3 Wild Hunt. Für uns ist dabei nun ein neues Gameplay-Video herausgesprungen, welches wir nachfolgend für euch verlinkt haben. The Witcher 3 Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC.

be.com/watch?v=QQUKoJRuIyg

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.