Project Morpheus Hardware wird sich nicht mehr ändern

Geht man nach Sony’s Shuhei Yoshida sind die gestern verkündeten Hardware-Spezifikationen von Projekt Morpheus so gut wie fix. Der OLED-Bildschirm sowie die zusätzlichen LEDs werden somimt auch in der fertigen Version des Virtaul Reality Headsets zu finden sein. Bis zum Release Anfang 2016 möchte man die Software optimieren und weitere Verbesserungen umsetzen. Yoshida gab weiters an, dass Projekt Morpheus nur in Verbindung mit einem HDMI-Kabel funktionieren wird, eine kabellose alternative ist zumindest derzeit ausgeschlossen.

be.com/watch?v=v_W7A32x6lQ

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.