Neue Infos zu den Heists in GTA Online

In GTA Online könnt Ihr bekanntlich bereits demnächst auf virtuelle Raubzüge gehen. Mittlerweile wurden ein paar genauere Infos zu den Heists bekannt. Geht man nach den neuen Infos aus dem Hause Rockstar wird man pro Heist etwa zwei bis drei Stunden spielen. Ein Heist wird dabei in verschiedene Kapitel unterteilt. Den Anfang machen Vorbereitungsmissionen die etwa eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen sollen. Spieler die dabei sein wollen benötigen Level 12 und ein Apartment welches auf „High End“ verbessert wurde.

Bevor man einen Heist beitreten kann, müssen jeweils 60.000 digitale Dollar ausgegeben werden. Der Leiter der Gruppe kann anschließend entscheiden, wie viel der jeweilige Komplize vom Kuchen abbekommen soll. Hier soll es auch möglich sein, einzelne Spieler komplett auszuschließen. Ganz ohne Verdienst steigt man mit einem schlechten Leiter abre nicht aus, da man für jede Zwischenmission etwa 12.000 GTA Dollar einsackt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.