Project CARS erneut verschoben

Überraschung! Project CARS wurde erneut verschoben. Nahdem der Titel eigentlich nach etlichen Verschiebung für den 2. April angedacht war, wird das Rennspiel nun doch erst Mitte Mai diesen Jahres in der fertigen Version erscheinen. Laut Angaben der Entwickler benötige man nochmals mehr Zeit um die Fehler im Spiel auszubügeln.

Aufgrund der Verschiebungen verspricht man bei Slightly Mad diverse kostenlose Zusatzinhalte die nach dem Verkaufsstart veröffentlicht werden sollen.

[

be.com/watch?v=aSMmBRBuMww

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.