LEGO Jurassic World im ersten Gameplay-Trailer

Im Sommer diesen Jahres erwartet uns nicht nur der Kinostart des neuesten Jurassic Park sondern auch die dazu passende Veröffentlichung von LEGO Jurassic World. Zum kommenden LEGO-Abenteuer wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. LEGO Jurassic World soll bereits im Juni diesen Jahres erscheinen und die Geschehnisse im Film als Videospiel verpacken. Der für LEGO-Spiele typische Humor wird natürlich auch dabei sein. Geschichtlich erstreckt sich Jurassic World über alle vier Filme.

be.com/watch?v=G4A4KiqE8OU

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.